C5390FA4-2BD6-4DAA-8BF2-DB4798F828C6_1_105_c.jpeg
Ursina Brändli

Stiftungsrat

Ursina Brändli, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Davos, Schweiz, Hausfrau, "Kräuterfrau" und Managerin für alle Fälle.
"Jedes Kind sollte die Möglichkeit haben, eine Schule zu besuchen und die Chance erhalten, sich eine Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Als Mutter von 2 Kindern, die hier in einem privilegierten Umfeld aufwachsen konnten, liegt es mir am Herzen, dass auch benachteiligten Kindern eine bessere Chance gegeben werden kann.
Mit der Traumfänger Stiftung besteht nun die Möglichkeit,
diesen Wunsch zu realisieren. Wir sind überzeugt und motiviert, in dieser Form viele gute Träume umsetzen zu können.
Ich hoffe, damit auch unseren Kindern etwas auf ihren Lebensweg mitzugeben und ihr Verständnis für sozial schlechter gestellte Menschen auf unserer Welt zu wecken."