B0DDF6A9-03B4-43A4-A7E0-4FF30BBF83FB.jpeg

Mit unserem kleinen, motivierten Team können wir durch kurze
Entscheidungswege effizient die Interessen der Traumfänger Stiftung wahrnehmen. Wir arbeiten unentgeltlich und setzen uns nach bestem Wissen und Gewissen für die erfolgreiche Vollendung unserer Projekte ein.

AF6C4CD5-34E5-4B82-AA91-35447DA88CFF.jpeg

Ziele

• Direkte Unterstützung unterprivilegierter Kinder durch Aufbau von Infrastruktur, Unterstützung der Ausbildung, Hygiene und Gesundheit.

• Einbezug der örtlichen Bevölkerung in die jeweiligen Projekte, um damit die Nachhaltigkeit zu fördern und Unterhaltskosten zu senken.

• Unabhängiger Entscheidungsweg bei der Auswahl aller Projekte ohne
    Einfluss von Religion und Politik.

• Bei tiefstmöglichem administrativen Kostenaufwand garantieren wir den zielgerechten Einsatz der Spendengelder.

AFF5600F-5B5F-4008-95A6-C642BE605DDE_edited.jpg

Auswahlkriterien

Wir arbeiten bevorzugt mit kleinen, effizienten wohltätigen Organisationen zusammen, die wir persönlich kennen und die uns durch ihre bewährte Arbeit überzeugen.
Bei verschiedensten Projekten suchen wir uns die geeignetsten aus,
und nach dem definitiven Unterstützungsentscheid begleiten wir diese bis zum erfolgreichen Abschluss.